Kenwood KNA DV3200 mit Fremd-Monitor

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch schon den Navirechner KNA-DV3200 eingebaut und damit einen anderen Bildschirm als einen von Kenwood angesteuert?


    Konkret: Ich möchte damit den Bildschirm des Z4 ansteuern, der ein Sharp Gerät ist mit 480xRGBx240. Weiss einer von Euch Näheres dazu, ob das problemlos gehen könnte?


    Besten Dank,
    Roboduck

  • Hallo,


    wenn dein Monitor einen Cinch Video Eingang besitzt funktioniert es.
    Du brauchst aber die Fernbedienung um es bedienen zu können.

  • Hallo Mr. K,


    danke für die Antwort. Leider hat der Monitor keinen Cinch-Eingang sondern einen irgendwie gearteten RGB-Eingang. Geht das dann auch irgendwie (basteln oder auch Adapter...)? Weisst Du das?


    Bin für Deine Hilfe wirklich sehr sehr dankbar!!


    Beste Grüsse,
    Roboduck

  • Hallo,


    wenn du mir Informationen zu dem Monitor zukommen lässt, versuche ich dir eine Lösung zu geben. (z.B. Anschlussdiagramm, Bild vom Video Eingang, Internetseite mit Infos zum Monitor)


    Gruß

  • Hi Mr. K,


    das ist ja super!!


    Also, die beste Information, die ich zu diesem Monitor gefunden habe, ist hier:
    http://www.dvb-t-mobil.de/st/d00001/d00001.htm


    Ansonsten habe ich noch den Anschlussplan von Kenwood erhalten für das Navi-Interface, aber das bringt nicht wirklich was. Kann ich aber bei Interesse auch noch zusenden (ist die PIN-Belegung des Video-Ausgangs). Habe ich nur momentan nicht hier, sonst würde ich es hier schon verlinken.


    Demnächst bekomme ich auch mal so einen Monitor in die Hand, dann kann ich gerne noch genauere Aufstellungen und Fotos machen.


    Nochmals danke für Deine Hilfe. Freut mich wirklich sehr, dass ich jemanden gefunden habe, der helfen kann.


    Beste Grüsse aus Zürich,
    Roboduck