funzt DX-R52 nicht mit Merian Scout????

  • Hallo,


    bis vor kurzem hatte ich noch das Blaupunkt DX-R70.....
    Das funktionierte sehr gut mit der Merian Scout Software.Vorteil ist z.B. wenn man irgendwo in der Pampa unterwegs ist und bekommt plötzlich eine Hungerattacke dann findet die Software sofort den nächstgelegenen Mc.Donalds in der Umgebung :D


    Jetzt habe ich aber auf das DX-R52 gewechselt (Hauptgrund ist das abnehmbare Bedienteil) und finde keinen extra Menüpunkt für "Merian Scout" ?(
    Wer kann helfen???

  • Hallo, das DX-R52 war ein absolutes Low-Budget Gerät. Es hatte u.a. keine "Premium-Reiseführer-Funktion", was soviel heißt, dass es die Zusatzinformationen von Merian, Michelin usw nicht nutzen kann. Man kann nur die Standard-Sonderziele anwählen.
    Für MCDoof &Co müsste man aber die neue normale 2005DX verwenden können, da sind die Fast-Food-Ketten wohl in den Standard-Sonderzielen hinterlegt.