Mercedes APS 30 C-KLASSE (W203+W209)

  • Verkaufe ein original Mercedes Benz Audio APS 30 Radio-Navigationssystem.
    DB-Teilenummer: A 203 820 67 26 für W 203 , W 209
    Der Zustand des Gerätes ist tadellos
    Es handelt sich um ein sehr zuverlässiges und leicht zu bedienendes Gerät.
    Verkaufe das Gerät, da ich auf ein Comand 2.0 umgerüstet habe. APS war in einem C 270 CDI eingebaut.


    Den Kennern dürften die technischen Daten bekannt sein, auf Anforderung jedoch gerne nähere Daten und Fotos vom Gerät per e-mail.


    Preis VHB: 530,-- Euro


    Lieferumfang:
    - APS30
    - Original Bedienungsanleitung
    - Original Navi CD Version 6.0


    Wenn man es mal gewohnt ist mit so einem Navigationsgerät unterwegs zu sein, möchte man es auf keinem Fall mehr missen!

  • Tja, ist denn da niemand der Interesse hat?


    Das Gerät ist in einem super Zustand und der Preis Verhandlungssache.

  • Hallo ... bin sehr interessiert. Koennte ich Naehere Informationen per e-Mail bekommen?


    .. merci

  • Hallo,


    kam heute erst von einer Geschäftsreise zurück.


    Besten Dank für das Interesse.


    Gerät wurde leider zwischenzeitlich verkauft.