HILFE SUCHE einbauanleitung blaupunkt travelpilot e2

  • hallo


    ich habe von einem bekannten, das besagt navi erhalten und er findet seine anleitung nicht mehr - da ich nichts falsch machen möchte, bräuchte ich dazu die einbauanleitung...


    auf der seite von blaupunkt kann man nur die bedienungsanleitung runterladen...


    wer kann mir die paar seiten vom einbau einscannen und zuschicken....?????????


    mfg


    cyber

  • Hallo,
    ich habe ein E1 aber das wird ja das selbe sein, wenn du ein Fax hast und mir die Nummer gibst Fax ich es dir rüber.


    mfg
    A. Klug

  • Habe die Bedienungsanleitung vom E2.
    Wenn die Einbauanleitung die auf den letzten Seiten ist, kann ich sie Dir einscannen und per Mail zuschicken.
    Bei Bedarf bitte einfach melden.
    Laut BP ist der Einbau des E1 mit dem des E2 identisch.


    Gruß


    Chris

  • danke für die zahlreichen zuschriften.....


    mittlerweile ist die einbauanleitung auch von blaupunkt verfügbar - DANKE


    mfg


    marco

  • Ich lese gerade Du hast eine Einbauanleitung Für das Blaupunkt Travelpilot E1. Könntest Du mir das eventuell auch faxen? Hierfür, ;) wenn Du dieses liest vielen Dank im voraus. Meine Faxnummer lt. 04812122382 :] :]

  • ich habe auch folgendes problem. ich habe auch ein travel pilot und keine anleitung mehr. als ich das auto damals kaufte hatte der vw-händler diese verlegt. :rolleyes: wie kann ich meine display-farbe ändern? sie ist jetzt so orange. würde sie aber gern in "golf 4 blau" haben. auf bildern hab ich gesehen das esirgendwie gehen muss.
    vielen dank.




    Sgt. Sanderson

  • hallo


    sorry - das mit der farbe geht nicht - brauchst ein anderes bedientteil.....


    ich hatte auch ein rot/weies - dieses bei ebay gut verkauft und mir ein rot/blaues bei blaupunkt geholt....


    zur einbauanleitung..


    hier gibrts welche...


    http://www.blaupunkt.de/infoservices_6.asp


    mit e-mail bekommst du die für den e2 von mir


    mfg


    cyber


  • Das Wesendliche fehlt aber immer noch in der Einbauanleitung! :rolleyes:


    siggi

  • ist doch fast die gleiche wie beim e1.....


    wer mir ne e-mail gibtg, dem mail ich die vom e2

  • vielen dank für die schnelle antwort. da ich aber nicht so der fachmann in solchen dingen bin, hab ich grad nochmal genau hingeschaut und gesehen, dass es kein E1 oder E2 ist, sondern ein "Travel Pilot RNS 149"
    gibt es da möglichkeiten die farbe zu verstellen? resektive das display zu ändern?
    meines wissens kann ich das bedienteil da leider nicht abnehmen. ?(



    Sgt. Sanderson

  • Ich hatte schon mal im forum um hilfe gebeten wegen einer einbauanleitung e1 von blaupunkt wenn du dies liest bitte ich um mail mit anhang danke im voraus e. p.
    und ein frohes weihnachtsfest

  • Zitat

    Original von Sgt. Sanderson
    vielen dank für die schnelle antwort. da ich aber nicht so der fachmann in solchen dingen bin, hab ich grad nochmal genau hingeschaut und gesehen, dass es kein E1 oder E2 ist, sondern ein "Travel Pilot RNS 149"
    gibt es da möglichkeiten die farbe zu verstellen? resektive das display zu ändern?
    meines wissens kann ich das bedienteil da leider nicht abnehmen. ?(



    Sgt. Sanderson


    Zu deinem Gerät kannst Du dir die Bedienungs- und Einbauanleitung bei Blaupunkt herunterladen.
    Da steht aber nichts um das Display zu verändern! Nur das Tag und das Nachtdisplay kann man anpassen!


    AG
    siggi