Straßennamen bei Navigation mit Comand 2.0

  • Hallo,


    besteht die Möglichkeit sich in der Kartendarstellung beim Comand 2.0 Straßennamen anzeigen zu lassen wenn ich durch eine(n) Ort /Stadt fahre? ?( ?(


    Habe entsprechende Einstellmöglichkeiten nicht gesehen.
    Gibt es solche?


    Bei meinem MDA mit TomTom wurden beim entsprechenden Maßstab die Straßennamne angezeigt.

  • geht, wenn die Zielführung nicht aktiv ist und du auf map drückst, dann hast du die Straßenkarte und die Namen der Straßen werden angezeigt

  • Ich denke, H@ns meint aber Anzeige der Straßennamen innerhalb der Karte und nicht außerhalb, und das geht eben nicht!


    Gruß


    Wenni

  • Hi,


    doch geht: während der aktivierten Navigation auf "I" drücken; dann auf Positionskarte scrollen und anklicken. Dann wird (allerdings ohne N-Ausrichtung) Koordinaten & aktueller Straßename angezeigt. ;)