neue software traffic pro

  • Hi,


    wie der tsw schon geschrieben hat, ist unter anderem der CD lesefehler behoben worden.


    Gruß

  • Zitat

    Original von bart_si
    wie der tsw schon geschrieben hat, ist unter anderem der CD lesefehler behoben worden.


    Er schrieb "Vielleicht". Danke für die Bestätigung. Du weißt scheinbar aber mehr. Nach Deinem "unter anderem" zu urteilen gibt es in der 3.0 ja wohl mehr Fehler. Warum so geheimnisvoll?
    Welcher Lesefehler war denn gemeint, bzw unter welchen Umständen tritt er in der 3.0 auf? Vielleicht ist das schon besprochen worden, nur finde ich mich in den Geo-Foren noch nicht so sehr gut zurecht um da zielgerichtet nach zu suchen.


    Euch muß man aber auch die Würmer aus der Nase ziehen. ;) Sorry

  • Wieso will einer wissen über bestimmte Fehler wenn man selber keine Probleme hat?
    Wollt ihr vielleicht die Würmer aus der Nase ziehen?