Display in andere farbe ändern ???

  • Hallo kann mir einer helfen ich hab ein becker traffic pro 4720 aber da lässt sich kein farbe ändern das display leuschtet grün und die tasten sind rot ich möchte gerne auch das diplay in rot ändern hat einer vielleicht eine idee? kann es das an software liegen, ich hab traffic pro 8.0 low speed
    Danke

  • hey
    halte mal die TP taste 4 sec. gedrückt - da müßtest du das einstellen können
    ---------------------------------------------------------------------
    wenn das nicht geht , nochmal 7.0 rein und dann wieder 8.0 drauf
    -----------------------------------------------------------------------
    könnte auch ein fehler beim update sein
    ------------------------------------------------------------------------
    zündung anlassen beim update
    ------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Danke für deine hilfe ich werde da mal ausprobiern mit 7.0 version

  • Hi,


    Du hast offensichtlich ein 4720 mit einem 4730 oder 4733er Display. Da kann man nichts machen. 8o

  • Grüß Patrick,


    wie finde ich das heraus was von ein display ich habe

  • Hi,


    dann hast Du ein 4733er Display und ein 4720er Navi. 8o Du brauchst ein 4720er Display um auf andere Farben umzuschalten. ;)


    Display & Navi gehören bei dir nicht zusammen!


    Gekauft bei Ebay? 8o

  • Danke Patrick für deine hilfe,
    bei ebay hab ich nicht gekauft sondern beim autohändler

  • Hi,


    dann würde ich sofort das Display umtauschen. War vielleicht ein versehen vom Händler?

  • Das werde ich machen vielleicht hab ich glück und bekomme neue display


    grüß amir