Ebay Angebot Indi

  • doch nicht ohne Garantie so gut ist der Preis auch nicht

  • Hi,


    Zitat

    Da ich Privatperson bin,ist Gewährleistung bzw. Rückgabe ausgeschlossen,der Artikel ist wie beschrieben und hat keine Mängel.


    Das würde mir zu denken geben...


    Gruß

  • Danke für eure Antworten.


    Ich werde lieber die Finger davon lassen, da ich den Verkäufer angeschrieben habe ob ich das Navi auch selbst abholen könnte. Dies verneinte er ohne Angabe von Gründen u. eine Telefon Nummer von ihm gibt er mir auch nicht, der ist irgendwie suspekt.


    Jetzt muß ich mich einfach weiter umsehen bis ich wieder ein so günstiges Indi sehe/ bekomme.


    Ciao

  • Ist bestimmt ein Händler, der einen Rückläufer noch schnell loswerden will, ohne selber Garantie zu erbringen und auch noch die Steuer hintergehen will. Ein Privatmann würde ehrlicherweise die orig. Rechnung mitliefern, denn das Gerät kann höchstens ca. 8 Mon. alt sein. Im März war mein Händler EK brutto 890,-Eur.