VDO Dayton MO 5064 Anleitung ?

  • Hallo zusammen, suche für ein VDO Dayton MO 5064 eine passende Anleitung, bzw. falls es das geben sollte, eine Universalanleitung für mehrere baugleiche Systeme.


    Habe das System in einem gekauften Auto eingebaut gekauft, allerdings ohne Anleitung :( habe auch schon mal den Hersteller angeschrieben letzte Woche, allerdings keine Reaktion ;(


    DANKE !

  • Danke für die schnelle Antwort, die korrekte Anleitung wäre also in meinem Falle die MS 5000 , die MO5076 Software kann ich ohne Probleme installieren, oder muss ich was bestimmtes beachten, wenn ich sie bestelle, wird eventuell noch etwas benötigt oder ist die 100% kompatibel ?

  • Bei der BA mußt Du immer auch die SW-Version beachten, sonst sind Funktionen beschrieben, die Du nicht hast, oder andere nicht beschrieben.
    Du benötigst also eine BA für MS5000 mit MO5064.


    Vergiß das aber und bestelle Dir die MO5076.
    Die ist kompatibel, da Du kein Telefon mit der Navi verknüpft hast.


    Eine Kurzanleitung sollte sich bei der MO5076 finden.
    Die ausführliche findest Du bei www.jewuwa.de


    Da kannst Du Dir ja schon mal einen Vorgeschmack holen, zu was Dein MS5000 fähig ist :D


    Gruß
    MS5500

  • Hallo, habe VDO Dayton MS5000


    hat jemand die Betribssoftware MO5064 und MO5069 habe aktuell die MO5061 drauf und mir wurde gesagt dass ich erst die beiden schrittweise instalieren muss befor ich die Software MO5076 instaliere.
    Jedenfalls direct die MO5076 wird nicht instaliert.