ANH-P10MP an tft Display anschließen?

  • Hallo! Habe seit kurzer zeit ein 7 zoll TFT indash welches ich hauptsächlich für meine xbox benutze verbaut. kann man da das ANH-P10MP dran anschließen um die pfeile usw. bei der navigation zu sehen oder ist das nicht möglich? weis wer was?!?


    Gruß Arndt
    Hier mal meine HP mit Bildern der Angelegenheit http://www.ctr.de.vu

  • hallo,
    erstmal schönes auto und webseite...DOHC VTEC Rulez!!!
    Das geht leider nicht, hatte auch die gleiche idee in meinem Civic VTI.
    Wie hast du soundmäßig die x box an dem anh-p9r angeschlossen? habn tft und dvd player weis net wo ich den audio signal an das tape anschliesen kann?Aux ging net bei mir....

  • ich hab den aux ausgang benutzt und mir bei ebay nen adapter für 10 :D gekauft damit ich den aux ausgang benutzen kann - Klappt wunderbar!




    Schade dass das mit dem tft nicht möglich is... :(

  • aha,
    was fürn adapter, kannst dur mir bitte den link geben.
    ich hab zwar eine aux steuerung ,aber hinten am tape ist kein anschluß dafür bzw. man muss einen adapter (200= von pioneer kaufen und da einstecken wo das wechslerkabel drann ist(busleitung(
    ich krieg die kriese ,habs sogar über die busleitung des wechslers, versucht anzuzapfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • hmm bei der suche hab ich auch den gefunden, den gibts auch bei pioneer und eine erweiterung mit 2 anschlüssen, der kostet EK 150 . Sone scheisse. denn muss ich halt in den sauren apfel beisen....danke dir trotzdem. bist du auch bei hondapower.de vertreten?
    Vieleicht sieht man sich bei hondafever 3 in frankfurt ;)

  • bei Hondapower.de bin ich noch net registriert - kommt aber noch ich bin im moment nur bei motor-talk.de im type R forum zu finden.


    Aber das Hondafever 3 in Frankfurt.... haste da mal ne adresse von der Homepage oder so? FFM ist nämlich ganz bei mir in der Nähe (~150 KM)

  • wo ich herkomme? hast ne pn!
    Aber ich glaub eher net dass ich komme... da is noch netmal 1/4 meile dabei und 26ter is auch scheiße ich wär am 1ten sowieso nach ffm gefahren wenn ich das damit verbinden könnte aber nee das is mir zu lange...