TMC geht im DX-V nicht mehr

  • der private Sender Antenne Bayern strahlt meines Wissens nur das verschlüsselte TMCpro aus!


    ach ja weil ich gerade nochmal deine antwort lese. ich habe auch ein dx-r70 im anderen auto mit der letzten cd und hoere auch antenne bayern- tmc geht geht aber damit einwandfrei.
    nur so als info ;)

  • so nun zum abschluss dieses threads :rolleyes:


    TMC geht nun wieder :] aber es lag weder an der cd(wie von blaupunkt behauptet) noch fanden die "fachwerkstäden" den fehler. kleine ursache mit grosser wirkung 8) es war einfach der TMC stecker vom radio abgerutscht und keiner hat es gesehen, dass er ab ist. X( ich gebe wenigsten zu, dass ich mich nicht auskenne. ?( aber die hätten es merken müssen.
    also lieber gleich zu einem bosch dienst der sich damit auskennt :)

  • Aber ich habe dir doch gesagt, du sollst alle Stecker kontrollieren! :(


    Wobei meine Erfahrungen mit Boschdiensten und Elektronik für mehr als 5 eher in die andere Richtung tendieren. Aber nichts für ungut, die Hauptsache ist doch, dass der Fehler gefunden wurde. Viel Spaß beim Navigieren!