Wie ein Geschwür!?

  • Auto Bild Ausgabe 35 vom 27.08.2004
    Im Artikel "Helden des Alltags" in der Auto Bild Ausgabe 35 vom 27.08.2004 wird über ein in einem Mitsubishi Lancer eingebautes Navi von VDO Dayton folgendes Statement abgegeben: - Zitat "Nachgerüstet ist das Radio mit integriertem Navi von VDO Dayton, das wie ein Geschwür aus dem Armaturenbrett wächst."


    Ehrlich gesagt hat der Redakteur diesbezüglich nicht ganz daneben geriffen. Beim Kauf meines 4150 bin ich davon ausgegangen, dass das Gerät wie überlich im 1-Din Schacht verschwindet statt ca. 1cm herauszuragen. Schön sieht das für meine Begriffe wirklich nicht aus. Aber die Ursache dafür ist ja anscheinend die nicht abnehmbare Flip Down Front.

  • Nun, solange das "Geschwür" Dich ans Ziel bringt ist doch alles okay!


    ich möchte mal nen navigierenden Brustkrebs sehen... das soll VDO erst mal einer nachmachen hehehe


    Rock n Roll!