Travelpilot E1 Fehlerspeicher

  • Hallo !


    Habe mal in das "geheime" Servicemenu (ESC-1) meines Travelpilot E1 geschaut und habe jetzt dazu ein paar Fragen:


    - Was sind das für Errorcodes, was sagen die einem ?
    - Kann man den Fehlerspeicher löschen ?
    - Was sagen einem die Softwarerevisions ? Gibt es irgendwo neuere und kann man das Gerät dann Flshen ?



    Danke & Gruß
    Schombi

  • Hallo Schombi,


    mit den Fehlercodes kann eigentlich nur BP etwas anfangen, aber es gibt auch Fehlercodes, die gar keine sind, manchmal sind es einfach nur Meldungen, die eine harmlose Bedeutung haben, aber für BP bei einer Wartung oder Reparatur von Nützen sein könnten.


    Und löschen geht auch nicht, daß kann warscheinlich auch nur BP genau so wie das Flashen einer neuen Firmware, ich kenne jedenfalls keinen "Freak", der das zu Hause am heimischen PC erledigen könnte :rolleyes:


    PS : Ich besitze den E1 selber seit April, war eins der ersten Geräte incl. jede Menge Software-Fehler und anderen kleinen Schwächen (Fehlerspeicher ist bei mir inzwischen auf 139 Meldungen angeschwollen, gestern habe ich das Gerät nach BP zum Update und zur Reparatur eingeschickt, ich hoffe das beste...


    Gruß


    Corly 8)