Kartenmaterial bei Indianapolis

  • Hey Leute,


    kann mir irgendwer sagen, ob die Deutschlandkarte die mit dem Indianapolis ausgeliefert wird, auch kleine Strassen enthält oder ob da nur Autobahnen und grössere Strassen drauf sind?


    Ein Saturn-Flachmann meinte nämlich das man sich da noch ne extra Deutschland Karte kaufen müsste.


    Danke schon mal in voraus :)

  • Schöner Fachmann ...


    Für die Becker-Geräte gibt es nur die Europa-CDs. Die Detaillierung ist völlig okay (sprich alle Sträßchen soweit die überhaupt digitalisiert sind).


    Ich glaub Dein Experte verwechselt das mit Blaupunkt.


    Gruß,


    Tomtom

  • *smile* der wollte mir nen Blaupunkt andrehen (woher weiste das blos ;) )


    Also mein Freund hat das JVC, und da finde ich eigentlich alle kleinen Strassen die ich brauche.
    Und das Kartenmateriela bei JVC und Becker ist ja soweit ich weis beides Navteq :)

  • richtig, JVC hat nur Navteq und Becker hat in den neuen Versionen (Indi=1.01, TP = 8.0, TP HS =3.0, OP = 3.0) ) auch nur Navteq. (Stand 18.08.2004)


    Teleatlas gab es bei Becker nur kurz für die Versionen: TP=7.0 und TP HP =2.0

  • TeleAtlas ist ja nicht so der Renner ;)


    Bin froh das Becker wieder umgestiegen ist, sonst hätte ich JVC genommen

  • Sogar Sandwege in Dänemark, wohne an der Grenze, sind bei Becker enthalten.

  • Das ist gut zuhören :)


    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Indy?

  • habs seit ca. 3 Monaten . Ist bei einer Fahrt in Dänemark abgestürzt. Gerade nachdem es mit TMC eine Umleitung wegen eines Unfalls auf der Autobahn durchgeführt hatte. Ich konnte somit mehrere Km Stau umfahren. Aber die einzige Möglichkeit es wieder in Gang zu bringen war die Stromversorgung zu unterbrechen. Man sollte also für den Notfall immer die Radiohaken und den Code dabei haben. Seitdem läuft es aber ohne Probleme.

  • Habe das hier schon öfter hier im Forum gelesen, dass alle die Stromversorgung abklemmen. Wäre es nicht einfacher und schneller, die Sicherung vom Radio/Navi zu ziehen?!

  • Diese Geräte sollten vom Hersteller eine Resettaste erhalten.

  • seite 74 auf der anleitung zum indianapolis:


    taste [1], [3] und [TP] gleichzeitig drücken.


    angeblich soll das einen reset auslösen.. nav cd wird nacher benötigt, wahrscheinlich eliminiert das die dazugeladene firmware.

  • Danke, hab ich übersehen. Werds beim nächstem Mal ausprobieren.