Ähnliches Problem !!!!!

  • Hallo zusammen,


    hab seit kurzem ein Dayton MS 4200 SW Vers. 0301 ,HW Vers. 0131 ( aktuell ? ?( ) in meinem Golf IV....
    ging eigentlich ganz gut bis die CD Auswurf Probleme auch bei mir auftauchten. Strom raus rein ging wieder....
    passiert aber immer wieder sporadisch.
    Und seit kurzem ist das Navi tierisch langsam geworden... und das Radio auch. Beim wechsel des Senders bleibt er hängen, zeigt den neuen sender ... aber kein Ton mehr .... nach ca. 4 - 15 minuten wenn ich glück hab höre ich was wieder.
    ;( Ich stehe kurz davor das ding in sein 1000 teile zu zerlegen. Werde auch mal den Adapter bestellen ich hoffe es hilft was .... oder was könnte es sonst sein ?!!?
    im service zeigt er nicht an bzw. keine Fehler auch die CD Sperre is aus .... kann mir da einer Helfen ?!
    Ist die Navi kaputt !?

  • Hallo habe genau die gleiche Problematik. Laut VDO Hotline ist das ein Hardware Defekt. Kann ich mir aber nicht vorstellen?
    Hast du schon eine Lösung gefunden? Wäre dir dankbar über eine Rückinfo

  • Habe einmal das gleichen problem gehat, meiner losung war: suche mit der radio auf einer andere band (sw/lw oder mw) eine neue sender. Danach zuruck zum die fm und das problem mit langsame suchen und navigieren war vorbei.

  • Danke werde es gleich mal testen und bescheid geben!!!

  • Zitat

    Original von dreamweb
    ... SW Vers. 0301 ,HW Vers. 0131 ( aktuell ? ?( ) ...


    Die SW 3.01 ist die aktuelle.

  • Es hat geklappt. Bin auf ein anderes Band gegangen und habe Autosearch laufen lassen.. Zurückgewechselt...Es funktioniert....Vielen DANK!!!!!

  • :P Das war einfach...........
    Gern gemacht...


    gruss


    nb; Habe ich jetst die erste preis gewonnen mit der goldenen Tip ????

    2 Mal editiert, zuletzt von ()