radio empfang

  • Kann mir einer weiterhelfen?
    Habe mir das Neu Alpine INA N333RRS gekauft funzt alles super außer der Radioempfang.ich hatte zum testen zu erst mal alle Stecker eingesteckt alles funzte auch super Radioempfang ich total häppi schiebe dann das radio in den Din Schacht und da war aufeinmahl der Radioempfang weg ich dachte zuerst super das sich nur der stecker von der Antenne gelößt hätte oder das ein wackelkontackt die uhrsache sei aber das wahr es nicht ich habe das radio wieder aus dem schacht gezugen und siehe da der Empfang war wieder da perzufahl drückte ich dann oben auf das Gehäuse und der Empfang war wieder weg. Jetzt ist es so das wenn man leiht oben auf dem Metallgehäuse drückt das der Empfang weg ist was könnte das Sein?Mein zusätzliches problem ist das ich nächste woch in Urlaub fahre und das Navi dafür unbedingt brauch also kann ich es nicht einschicken da ich es sonst für dann ja nicht zurück habe.Ich will es aber auch nicht selber aufschrauben sonst verfällt ja die garantie. Was soll ich machen?

  • Geh zu Deinem Händler, erläutere ihm die Problematik und bitte um einen Sofort-Tausch des Gerätes.
    Ein guter Fachhändler sollte damit keine Probleme haben, solange der Fehler reproduzierbar ist.