Indianapolis und WMA

  • Hallo,


    nachdem ich mir nun die Bedienungsanleitung des Indianapolis durchgelesen konnte (den Link dazu findet Ihr übrigens auf meiner HP) gibt es gegenüber Traffic Pro, TP HS und den JVC Systemen tatsächlich nur einen einzigen Unterschied in der Menüführung:
    Im Klangmenü kann man per LUM die Displayhelligkeit einstellen. Rest ist wie gesagt komplett gleich


    Wie bekannt kann das Indianapolis ja (mehr oder weiniger gut) MP3, allerdings finde ich in der Bed. Anleitung etwas verstecket den Hinweis auf WMA (MP3/WMA).


    Meine Frage: Hat schon Jemand Erfahrung mit WMA am Indianapolis? Funktioniert das ?


    Danke im Voraus!

  • hey
    brenne dir doch einfach eine test CD-RW mit wma tieteln und dann weißt du das sofort
    ----------------------------------------------------------------------
    erst immer mal probieren, dann kann man immer mal fragen. schaden richtest du an dem gerät damit nicht an
    ------------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Hallo,


    ich habe KEIN Indianapolis, sonst hätte ich das schon längst ausprobiert, da kannst Du sicher sein.
    Und nur um WMA zu Testen werde ich mir auch sicher keines kaufen...


    sorry, aber Deine Antwort hilft gar nichts.

  • hey
    denn mußt du das mal mitteilen, das du so ein gerät nicht hast............................
    -----------------------------------------------------------------------
    wozu brauchst du eine info, wenn du das gerät nicht hast??
    -------------------------------------------------------------------
    und zu wma, das format ist sowieso scheiße, es hat sich bis heute nicht durchgesetzt- wer brauch so ein format im auto?
    -----------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Hallo,


    hat das mit WMA schon mal Jemand am Indianapolois ausprobiert? Bitte um Eure Erfahrungen.


    DANKE!

  • Es funktioniert genauso wie MP3


    Ich will jetzt mit die Playlisten herumspielen um die fehlende Zuordnerübergreifende Zufallswiedergabe zu ûberbrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Tranberg,


    genau das wollte ich wissen, Danke für Deine schnelle Antwort.

  • Jetzt habe ich mittels WinAmp mehrere M3U Playlisten gemacht.


    Im ersten versuch hat es nicht geklappt, aber nach zufügung von noch eine Playliste im PLS-Format wurden die M3U-Listen erkannt. ?(


    Mit die Playlisten ist Zuordnerübergreifende Zufallswiedergabe möglich.


    Ich will bei Gelegenheit meine MP3's ändern, damit im Feld "Künstler" ¨sowohl Künstler als auch Albumtitel steht - Dann kann ich bei Druck auf die "CD" Taste diese Auskunften lesen.


    Weiss jemand wie ich die ID3 Auskunften von meiner viele MP3 Dateis bei WMA-Kompression mitbekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Irgenwie klappt es nicht mit Tags und WMA.


    Verdammt dass Becker nicht die "Album" Tag in MP3's im Display schreibt.

  • hey
    für nero6 gibt es entsprechende plug in
    ------------------------------------------------------------
    oder das programm AUDIO - CONVERT
    ----------------------------------------------------------
    wenn ihr unbrdingt auf WMA so scharf seid
    --------------------------------------------------------------
    habe bei meinem online pro keine probleme mit mp3 - und die tietel laufen im dysplay auch alle sichbar durch - und den ordner zeigt er auch an
    ------------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Zitat

    Original von fred66666
    --------------------------------------------------------------
    habe bei meinem online pro keine probleme mit mp3 - und die tietel laufen im dysplay auch alle sichbar durch - und den ordner zeigt er auch an
    ------------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred


    Seigt er den Ordner dauerhaft an?

  • hey
    wenn ein titel zu ende ist, zeigt er den ordner an und spielt denn den nächsten titel usw.
    ---------------------------------------------------------------------
    dauerhaft ordner - nein
    ----------------------------------
    aber wozu? was geht mich der ordner an!!
    ----------------------------------------------------------------
    man kann die mp3 oder wma titel so verändern wie man es möchte. du kannst auch deinen namen dort rein schreiben, dann kannste im dysplay deinen namen sehen
    ----------------------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Erklärung:


    Statt Fd 2 Trk 7


    [SIZE=4]Alabama Song[/SIZE]


    << >> Fd Tk



    Sollte


    The Doors, Best of The Doors


    [size=4]Alabama Song[/size]


    Five to One << >>


    stehen, wie in anderen Auswahllisten.



    Wenn die Titel zu lang fürs Display sind, dann sollten sie mindestens einmal von rechts nach links im vollen Länge laufen.


    Und Zufallswiedergabe von allen lieder auf die CD vermisse ich auch, ohne dass man Playlisten machen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von ()