Mp³?

  • weiss jemand, ob das vnr9000 mp³ fähig ist?

  • hey
    laut dieser aussage wohl nicht
    -------------------------------------------------------------------
    Ford Navigationsgerät 9000 VNR System . Navigationssystem Radio/ CD kompatibel z.B für Ford Mondeo und Focus .


    Lieferumfang:Navigationsgerät,Code,Deutschland Cd.


    Mit dem Gerät kann man Radio hören, Navigieren, Audio CD´s abspielen (auch gebrannte) und ein Autotelelefon anschließen (wurde bei mir nicht benutzt). Das TFT LCD Display ist ein ca. 8 x 5,5 cm großes Farbdisplay mit automatischer Regulierung der Helligkeit je nach Umgebung.


    Navigation: Dynamische Routenführung mittels TMC Funktion zur automatischen Umfahrung von gemeldeten Staus. Die Ausgabe der Navigation erfolgt akustisch und optisch. Sehr genaue Navigation auf bis zu 5 Meter möglich. Die Navigation kann in vielen Orten bis auf die Hausnummer genau erfolgen. Das Gerät passt in alle Fahrzeuge mit dem typischen 1,5 DIN Schacht .Der Einbau in Fordmodelle ist sehr einfach, da die Kabel im original Kabelbaum schon vorhanden sind. Der NP als Zubehör lag bei Ford bei ca. 2500 Euro.

  • Zitat

    Original von Coupe
    weiss jemand, ob das vnr9000 mp³ fähig ist?


    Nein.

  • Zitat

    Original von Coupe
    weiss jemand, ob das vnr9000 mp³ fähig ist?


    Die Antwort auf die Frage lautet korrekt: Ja.


    Aber das willst Du gar nicht wissen. Es kann keine MP3 spielen.


    Tss, tss, dass die Leute immer Metafragen stellen müssen :)


    CU, darfnix

  • Hallo,
    also ich habe an meinem VNR 9000 einen wechsler, 6 fach wegen der Lenkradfernbedienung.
    Und es gibt von 2 com oder so einen Adapter auch
    für Mp3.


    Ob das normal Navi laufwerk Mp3 kann ist doch einfach zu klären 1 steck mal eine rein.


    MfG dirk