Nach Update auf NT8.0 Navi tot

  • Hallo, mein Bruder hat ein Traffic Pro 4720, heute während dem Update von 6.0 auf 8.0 hat das Radio gemeldet, Update succesfull oder so ähnlich, hat sich ausgeschaltet und ist seitdem tot. Läßt sich selbst nach dem abklemmen der Batterie nicht neu anschalten. Update wurde mit einer Sicherheitskopie durchgeführt!


    Vielleicht kann mir jemand helfen und uns verraten, wie wir das Radio wieder an laufen kriegen! Die CD bekommen wir auch nicht mehr raus, gibts irgendwie einen Notauswurf?


    Danke schon mal im vorraus!


    A4 Driver

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    seltsam. Wie lange war das Gerät von Batterie abgeklemmt? Sollten schon einige Stunden sein, besser über Nacht. Wenn das nicht hilft, wird's schwierig.
    Reset über 1+3+TP habt Ihr ja sicher auch schon probiert...

  • Danke für die Antwort!


    Batterie war nur kurz abgeklemmt, wir versuchen es nochmal einmal über Nacht abzuklemmen. Ich hoffe es funktioniert. Reset haben wir probiert, leider hat es darauf auch nicht reagiert. Mein Bruder will auch mal in die Firma fahren, welche das Radio eingebaut hat. Ich glaube aber, dass die auch nicht viel machen können. Man weiß aber nie und man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.


    Gruß
    A4 Driver

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Hier ist mal eine Nachricht die ich für meinen Bruder in dem Forum poste:


    Danke für die Nachricht... Die CD habe ich jetzt erstmal rausbekommen. Ging leider nur in dem ich das Radio auseinander gebaut hatte und am Steuermotor für das CD-Laufwerk Strom angelegt hatte. Mehrere Stunden hatte ich es dadurch auch ab. Glaube jedoch nicht das, das etwas bringen würde. Es ist wie wir feststellen konnten nicht 100% Tod. Nur nach Aussen hin ist keine Kommunikation mehr möglich. Heute auf NS hatten wir das Gerät mal angeschlossen und festgestellt das es noch Strom zieht ... Der Reset bewirkt auch etwas ... nur weiss ich nicht was. Wie gesagt es geht kein Lämpchen mehr ... Ich denke, etwas beim Update ist schief gegangen ... So das er jetzt sozusagen ohne Betriebssystem ist.


    Naja ich bringen das Radio heute mal in die Werkstatt.


    Gruß
    Sven