VNR 9000 Software aktualisieren

  • habe gestern mein vnr 9000 eingeschaltet, die navi cd auswerfen lassen, anschließend stand im display das das radio die software aktualisiert..? das soll mehrere minuten dauern... habe ca. 15 min gewartet und anschließend das gerät auageschaltet, weil nix wwieter passierte und die aktualisierung durch das radio nicht von selbst beendet wurde


    wie kann denn das gerät selbstständig und woher die software aktualisieren?

  • Die Softwareaktualisierung erfolgt über die CD, z.B. beim Wechsel von der 2001-Version auf die 2003-Version oder auch umgekehrt.


    Den beschriebenen Effekt habe ich auch schon gehabt. Ist m.E. ein BUG.

  • Ich habe da gleiche problem.


    Wie host du dein VNR 9000 wieder repariert.


    hans stevens


    Niederlande

  • nix repariert... einfach wie kasabubu geschreiebn hat, cd's gewechselt... läuft alles wieder prima

  • Ich mus 30 secunder die cd auswerf knopf drucken um die Navi CD raus zu bekommen.


    Aber ach mit die cd die erst functioniert hatte, bleibt das schrim schwarz.


    HILFE

  • Hallo,


    was für eine Cd hattest Du drin ? 2003ér und bist dann
    wieder auf 2001 ?
    Oder hast einfach 2003 und dann 2003 ?


    Ich hatte diese Sorgen nicht, von 2001 auf 2003 und
    das auch Benelux, Mitteleuropa .


    Bei mir hat sich nicht mal 10 sek. was getan. alles geht
    prima.


    MfG dirk