Welcher Prozessor im Traffic Pro High Speed

  • Zitat

    Original von Herr des Lichts
    Das CD-Laufwerk gibt es bei Becker oder jeder Vertragswerkstatt im Austausch. Preis ohne Einbau ca. +-130,-- NETTO !


    Danke für die schnelle Antwort!
    Das erscheint mir nicht gerade billig...werde wohl sehen müssen ob nicht das alte reparabel ist.


    Zitat

    Original von Herr des Lichts
    ...ist die Becker Software so schlecht das man da einiges oder alles neu machen muss ?


    Sicherlich nicht.
    Dennoch wäre ich erfreut, wenn das schon jemand in Angriff genommen hätte. Manchen passt die DBOX so wie sie ist, andere bevorzugen Alternativen, auch wenn Sie dafür Mühen oder Unkosten in Kauf nehmen müssen.
    Es gibt ja auch genug Leute, die Jamba&Co reichlich Geld in den Rachen werfen, "nur" damit ihr Handy nicht genauso klingt/aussieht wie das vom Nachbarn.
    Obwohl ich nie Tetris auf einem Navi spielen wollte, scheint es auch dafür Nachfrage gegeben zu haben...


    Zum Thema Wechsler:
    Ich schwimme nicht gerade in Geld. Einen Becker Wechsler billig zu erstehen bzw. einen defekten zu reparieren wäre sicher machbar, einen passenden mp3-fähigen kenne ich jedoch nicht (Tricks wie fernbedienen & per FM einkoppeln mal außer Acht gelassen).
    Ebenfalls ist es mir zuwider, dass mein Navi mit einem Sony MD- nicht aber mit einem Sony CD-Wechsler kommunizieren will...habe gelesen, dass das nicht immer so war. Muss ich mit dem Kauf von aktuellem Kartenmaterial in Kauf nehmen, dass mein Navi anders funktioniert?
    Zumindest hier im Forum scheine ich mit meinen Bedürfnissen nicht alleine dazustehen.


    Zitat

    Original von Herr des Lichts
    ... solche Sachen sind für mich kein Thema.


    Schade!


    Gruß
    Peter