CVA1004RR Fehlermeldung

  • Ich habe ein Problem, ich hab mir ein Alpine CVA1004RR mit der NVE 077 und einem TMC Modul zugelegt. ALs ich alles eingebaut hatte gab es nicht nur ein Problem, wer kann mir bei meinen Problemen helfen ?


    1.) Beim Anwählen der Navigation kommt auf dem Bildschirm die Meldung F/N Box Error oder so ähnlich, sprich die Navikiste läuft einfach nicht.


    2.) Die Taste Mute/Menü geht nur für Mute, bleib ich länger drauf das das Menü erscheinen soll, passiert rein gar nix.


    3.) Die dimmfunktion funktioniert nicht, sprich beim anschalten des Lichtes ändert sich nichts an der Bildschirmbeleuchtung. Das Kabel hab ich aber schon angeschlossen.



    Zur Info für alle die mir helfen wollen, es handelt sich um einen Astra G BJ 2002 mit ursprünglichem Radio CDR500.
    Ich hab heut den ganzen Tag, also wirklich den ganzen Tag an dem mist Ding rumgemacht, bis auf das ich mir meine halbe Hand amputiert hab und mein armes Auto schier in die SChrottpresse bringen kann ist es doch echt toll wenn man sowas versucht selber einzubauen.
    Alter Scheiß das mach ich nicht nochmal wenn das irgendwann mal funzt. Bitte helft mir mal, sonst schmeiß ich das Zeugs weg !!!! *Spaß*
    Achja und die Batteri hat mir das ding auch noch leer gesaugt *grmpf*


    Vielen Dank im voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von ()