Hilfe / Anschlußplan für Berlin RCM 303

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich ein Fz. gekauft in dem eine sehr umfangreiche Anlage Namens Berlin RCM 303 eingebaut ist, inkl. Nav-Rechner Travel-Pilot RGM 05.


    Nun sagt mir die Junge Dame immer wenn ich ein Ziel eigebe, "Route wird berechnet" und das wars. Wenn ich nochmals auf Zielführung starten gehe heißt es,. "von hier aus kann keine Route berechnet werden"?!? Was ist das?


    Ich habe inzwischen auch noch zu meiner Verwirrung gesehen, das das eigentliche Tachosignal vom Multistecker hinter dem Radio überhaupt nicht angeschlossen ist?!?


    Darum meine Frage, wo gehört dieses Kabel, bei der verbauten Anlage hin?


    Ich habe Kiloweise Anleitungen dazu bekommen, aber da steht alles drin wie es geht, aber nicht wo die Kabel hin gehören.


    Kann mir hier bitte jemand helfen?


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Joe

  • Hallo Joe,


    gehe mal zu www.blaupunkt.de dort auf Service und wähle da"Die Blaupunkt Bedienungs- und Einbauanleitungen" aus. Gib in dem Suchfeld RG 05 ein und klicke unten die EInbauanleitung an. Dort findest du das passende. Es werden auch die RGS 05 angezeigt, aber deine heißt wohl nur RG 05.


    Hoffe, es hilft dir...

  • Hi Chris,


    das hatte ich gerade auch paralell heraus gefunden, vielen Dank aber trotzdem, es war sehr hilfreich.


    Habe soeben herausgefunden das bei diesem Gerät gar kein Tachosignal verwendet wird, sondern Sensoren an den Rädern sitzen sollen die die Bewegung weitergeben....


    Na da bin ich aber mal gespannt....


    Danke und Gruß


    Joe