Probleme mit Travelbook 4 und Karten???

  • Hallo !!!!


    Ich habe auf meinem Laptop das Travelbook 4 sowie die "Map&Guide 9"Deutschland Karte City installiert was auch ohne Problem funktoniert. Wollte eine zusätzliche Karte installieren weiß aber nicht wie. Habe die die Karte "Map&Guide9" Europa City wenn ich die CD öffne befindet sich eine Datei mit dem Namen "data4.cab" größe 59.14 kb auf der CD. Hat jemand Erfahrung ob das Travelbook 4.0 und die Map and Guide Karte Deutschland City 10 zusammen arbeiten???


    Habt ihr eine Idee wie ich die Karte installieren kann??? ?(


    Gruß scooter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hat den keiner ein heissen Tipp für mich?????

  • Ich habe das gleiche Problem gibt es nicht ein anderes Programm wo die Sprache besser ist?

  • Travelbook 4 funktioniert nur mit M&G 9 Karten!



    Die M&G 10 Karten funktionieren mit Travelbook 5, dass diesen Sommer rauskommt...!



    Hoffe ich konnte weiterhelfen..