Also, die 8.0 hat definitiv einen Kopierschutz drauf. Clony XXL zeigt 4 Schädel, somit ein mittelstarker Kopierschutz. Blindwrite ist daran gescheitert, bricht den Kopiervorgang jedesmal mit Fehlermeldung ab.
Auf meiner Stammstrecke (350 km) war die Routenwahl der 6.0 besser als die der 8.0. Die neue Route ist deutlich länger und braucht mehr Zeit.
Es gab einige seltsame TMC-Meldungen, d. h. es kam wiederholt die Meldung "Die Route wird...neu berechnet", obwohl über die "i"-Taste kein Stau abrufbar war. Die "i"-Taste war auch nicht invers hinterlegt. Trotzdem kam 4 x auf 350 km diese Meldung.
Die Geschwindigkeitsanzeige taugt nix, schalte ich daher wieder ab. Häufig stimmt der angezeigte Wert gar nicht. Im Pfändertunnel z. B. werden 60 km/h angezeigt, obwohl 80 km/erlaubt sind. In schweizer Tunnels bleibt die Anzeige bei 120 km/h (Autobahn) stehen, obwohl in allen Tunnels 80 oder 100 km/h Limits gelten.
Die Routenneuberechnung (bei Verlassen der Route) scheint mir jetzt deutlich schneller zu gehen, aber wie bereits geschrieben, meine 6.0 war krass verdreckt, vielleicht liegt es also nicht an der 8.0, sondern lediglich an der neuen CD? Wie sind Eure Erfahrungen ..? ![]()