Rotenanzeige vollständig TP7820 HS?

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Habe mal Routen aus dem Ruhrgebiet in entferntere Regionen (Hildesheim Hannover etc.) berechnen lassen und dabei erwartet, dass die komplette Route dann abrufbar/nachverfolgbar ist. Ist sie aber nicht. Die Anzeige endet regelmäßig auf der A40 Höhe Dortmund. So kann ich nicht erfahren, was dahinter kommt.... (weiß es natürlich auch so... aber man will ja auch sehen wo`s langgeht, speziell bei Zielen, die man nicht kennt.


    Haben andere auch das Problem?


    Gruß
    Reini ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Du musst etwas warten, da die genaue Routenliste etwas Zeit zum Aufbau benötigt. Nach 2-3 Minuten sollte dann die ganze Route durchscrollbar (was für ein Wort!) sein.

  • ... dann erst ist der "2.Rutsch" der Routing-Daten im Klartext anguckbar.


    Mich NERVT die Warterei auch sehr !


    Peter

  • ... Ist wirklich ne lange Warterei. 2 - 3 min. da gucken ja schon die Leute vor der Haustür was man da so regungslos im Auto macht (man stiert so vor sich hin...) Wen die wüssten... :))


    Vielen Dank für die Antworten!


    Grüsse


    Reini