Sprachsteuerung

  • Hallo Forum,


    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
    Ich habe ein INA N333R und bin bis auf eine wichtige Sache sehr zufrieden. Was nicht funktioniert ist die genaue Angabe wenn man in der Stadt abbiegen will.
    Die Sprach und Displayführung stimmt nicht mit der Realität überein. Wenn ich z.B. an der Ampel stehe, zählt der Streckenzähler die letzten Meter immer noch runter. Ich habe auch schon den Modus Reifenwechsel versucht, aber das hat nichts gebracht. Die Fachwerkstatt wo ich das INA gekauft habe kann auch nichts machen :(
    Wer kann mir hier ein Tip geben???
    Gruß,
    Chris

  • Hallo,


    wenn sich der Steckenzähler im stand immer noch läuft stimmt zu 90% was mit dem Tachosignal nicht!!


    Ich kenne selbst die INA's nicht, vergleiche mal die angezeigte Geschwindigkeit des Tachos, mit der der INA (das es geht weiß ich, nur nicht wie *ggg*). Die Anzeige der INA kann durchaus 10-15% geringer sein als die auf deinem Tacho, bei einer gößern abweichung stimmt was mit deinem Tachosignal, oder deiner INA nicht.

  • Das würde mich auch mal interessieren wie man am ina die Geschwindigkeit ablesen kann wenn es jemand weiß bitte schreiben . Danke

  • Im Navimode die Tasten OK und T.info gleichzeitig drücken, dann F, 1, 6. Dann befindet man sich im Servicemenue. Hier aber möglichst nichts umstellen.


    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Danke für den tip klappt aber nicht muß ich f,1,6 zusammen drücken oder nacheinander . wenn ich in den navimodus wechsele muß ich ja erst einmal ok dücken bevor ich da überhaubt rein komme . dann noch mal ok und tinfo oder vorher schon?


    stefan

  • ...nicht Tinfo und OK, sondern Tinfo und Source gleichzeitig drücken. Dann schnell nacheinander F, 1 und 6. Dann bist Du im Diagnosemenü.


    Christoph