Kann man seinen gegenwärtigen Standort speichern?

  • Ich kenne mich in meiner neuen Heimat noch nicht so recht aus, und es wäre eigentlich ganz prima, wenn man einen bestimmten Standort, auch oder besonders außerhalb der Stadt speichern könnte.... einen Strand oder Waldweg zum Beispiel.
    Ich habe dazu in der Literatur nichts gefunden. Geht das mit einem TP-HS?

  • hey
    wenn du eine route eingeben möchtest, dann drehe den rechten knopf mal rechts rum. und schau mal ob da steht position speichern
    ------------------------------------------------------------------------
    beim online pro geht das.
    -----------------------------------------------------------------------
    welche version haste denn drauf?
    ----------------------------------------------------
    mfg
    fred

  • Danke für die Antwort!


    Ich habe mein TP HS erst heute bestellt .... im Austausch-Programm gegen ein altes TrafficStar, das ich nie eingebaut hatte.


    Daher kann ich das momentan noch nicht testen, hatte aber gerade daran gedacht und gehofft, dass jemand hier das weiss.


    Wenn's beim Online funzt, dann vielleicht auch beim normalen HS?
    Das wäre echt super!


    Sorry wegen meines schlechten Deutsch .... 35 Jahre in Nordamerika gelebt. :)


    ciao for now...

  • Zitat

    [i]Original von slopoke[/i


    Sorry wegen meines schlechten Deutsch .... 35 Jahre in Nordamerika gelebt. :)


    Ich konnte nicht einen einzigen Fehler finden :D


    LG, Andi

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Hi!


    Es geht "sogar" beim Traffic Pro: 2 x auf die Navi-Taste druecken, ev. noch am rechten Regler drehen und es erscheint "Position speichern".



    Müßte also auch beim HS klappen.


    Grüße


    Stefan

  • SUPER!!!!


    Vielen Dank fuur die Nachricht ..... ein wichtiges und sehr nützliches feature.


    ciao for now



    eckhard