aktuelle nav.dvd für Jaguar xk 8

  • Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer akktuelle Version der Nav.-DVD für Jaguar XK 8. Beim Händler kann ich keine neue ausprobieren, ich müßte sie erst kaufen...und das für sehr viel Eus(Katze im Sack kaufen). hat jemand Erfahrungswerte mit der akt. Version?(z.B.kleine Ortschaften mit Straßennamen u.s.w.)

  • Hier sind sicher reichlich XK8 Fahrer unterwegs ...


    Im XK8 ist ein anderes Navi als in den anderen aktuellen Jaguar. Soweit ich weiß, ist im XK8 ein Alpine-System. Es besteht also die Hoffnung (mehr leider nicht), daß auch eine DVD für ein Alpine-Nachrüstsystem läuft. Dein Händler müßte die DVD wohl erst für teuer Geld selber bestellen, und sobald die ausgepackt ist, kann er die nicht mehr zurückgeben ...


    Eine andere Möglichkeit ist, den Datenstand der DVD herauszugekommen (Sollte auf der DVD bzw. Booklet stehen: Navtech Release Q4/2002 oder ähnlich), und mit einer anderen Navtech-basierenden DVD zu vergleichen. Die aktuelle DVD in den anderen Jaguar-Modellen (X, S, XJ) hat Stand Q4/2002. Wenn Dein Händler einen aktuellen Vorführer hat, kannst Du den als Referenz nehmen.


    Dafür bekomm ich jetzt Dein Auto für ein Wochenende! ;o)


    Viel Erfolg,


    Tomtom

  • Danke Dir für die Infos, hoffe auf ein wenig Erfofolg :) :) ...ist ja ´ne Odyssee! Informiere Dich, sobald ich was rausbekommen habe.
    maliner