Probleme mit Traffic Pro (Becker) und Version 7

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum und habe euch über das Internet entdeckt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Bisher war ich begeisterter "Version 6"-Nutzer. Nun hat mir ein Bekannter seine Version 7 gegeben, da er ein neues Auto gekauft und sein altes Navisystem mit verkauft hat.


    Das Installieren klappte problemlos - nur mit dem Kalibrieren klappt es irgendwie nicht. Ich bin mittlerweile schon 40 Minuten gefahren und er steht immer noch auf Status 2. Zwischendurch zeigt er mal Straßen an "L56" oder "A46" oder so - aber die "normalen" Straßen klappen nicht. Vor allem wechselt er nicht in den "Status 3"-Modus. Nervt mich irgendwie ziemlich an.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ansonsten benutze ich eben wieder die Version 6 :-/


    Many greetinx und danke im voraus
    ghostwalker

  • Hmmm...aber wenn ich dann auf Navigation gehe und ein gespeichertes Ziel oder ein neues Ziel anwählen will, sagt er mir "Bitte Navigations-CD 1" einlegen. Aber die ist doch bereits drin? :(


    Kennt jemand das Problem oder weiß, was ich machen muß? Die CD muß in Ordnung sein, weil damit habe ich ja auch die neue Software installiert...


    Danke und Gruß
    ghostwalker