Yamakawa MP-8 an VDO mm5000 nur Schwarz/Weiß *Hilfe*

  • Hab meinen Yamakawa MP 8 per pal/3,5 Klinke adabter an meinen vdo mm5000 Monitor angeschlossen. Bild nur Sw/Ws. Schließe ich einen anderen DVD-Player an ist das Bild farbig. Schliesse ich widerum den MP 8 DVD-Player an meinen Fernseher ist das Bild farbig. Sind Pal-Ausgänge nicht genormt?
    Gibts vielleicht einen Adapter? Hab von der Yamakawa Servicehotline nur die Aussage gekriegt ich soll mir doch einen anderen Monitor kaufen. Service????
    Ihr seid meine letzte Hoffnung! ;(
    Gruß
    Markus

  • versuch mal deine geräte auf NTSC umzustellen!!! hat bei mir auch geklappt !!!

  • Hallöchen,


    der MM5000 lässt sich nicht zwischen PAL und NTSC umschalten, das müsstest Du höchstens mal am DVD Player über das entsprechende Menü versuchen. Vermute aber dass das nicht das Problem ist .. aber Versuch macht Klug. :))


    Viele Grüße
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von ()