Haicom203e+Navigon-->Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich müßte meine Maus auch noch auf vtg umstellen. Mit dem GPSMaus2.4 Tool kriege ich es leider nicht hin. Winfast haut auch nicht hin. Kann mir jemand ein anderes Tool empfehlen????
    Bin dankbar für alle Tipps.


    Verzweifelte Grüße

  • Danke für den Hinweis. Habe Evertest auf laptop instaliert kann leider die GPS Maus nicht an Laptop
    anschließen da ich keine serielle Schnittstelle habe um umzuprogramieren.


    Frage 1: Gibt es evertest als instalierbare Version auf pda (ppc2003).


    Frage 2: Gibt es Adapter dafür?


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    Gruß



  • Zu 1 Keine anung


    Zu 2 schaue mall bei www.Perl.de
    USB-Seriell_Adapter 24.90


    Gruß Hedler Thomas

  • Hallo Alabama 1
    Habe auch ein Hi203 E gekauft. Kann es aber nicht auf meinen Laptop mit der mitgelieferten CD-Rom installieren. Habe Eure Beiträge gelesen, kapier aber nicht was da mit pda und so weiter gemeint ist. Bin halt kein Computerprofi.
    Gibt es eine Möglichkeit das ich es auf einfache Weise erklärt bekomme? Habe das Hi jetzt schon 2 Monate und niemand antwortet auf meine Fragen.
    Hab Dank
    Blitz9973

  • Zitat

    Original von Blitz9973
    Hallo Alabama 1
    Habe auch ein Hi203 E gekauft. Kann es aber nicht auf meinen Laptop mit der mitgelieferten CD-Rom installieren. Habe Eure Beiträge gelesen, kapier aber nicht was da mit pda und so weiter gemeint ist. Bin halt kein Computerprofi.
    Gibt es eine Möglichkeit das ich es auf einfache Weise erklärt bekomme? Habe das Hi jetzt schon 2 Monate und niemand antwortet auf meine Fragen.
    Hab Dank
    Blitz9973


    pda = Taschen Computer