eingehender Telefon"Ton" beim Online pro

  • Guten Abend, Männer!


    Ich bin neu (hier) und mein Online Pro von Becker auch.
    Als ich heute zum ersten Mal einen eingehenden Telefonanruf hatte, wär ich fast vor einen Baum gefahren.
    Ein scheussliches Geräusch!
    Weiss jemand, wie man diesen Klingelton ändert?
    (Read the f.. manuel hilft nicht).


    Sollte ich "off topic" sein, pumpt mich bitte nicht zu sehr um :)


    Gruß
    Der Don

  • hi


    an der Navi selber kannst du nur die lautstärke verändrn während des Gespräches einfach Laut/leise regler drehen......den Rest musst du an deinen Telefon/Handy einstellen z.b.Nokia unter profile gehen oder zubehör (jenach Modell) und dort die lautstärke für Klingelton leiser drehen.......


    viel erfolg

  • Hi,


    @powertube, wenn du "Profi" bist, (Hab schon alles eingebaut....) ?( , solltest du wissen, daß der ONLINE PRO !!! eine kombinierte Telefonanlage hat !!!!
    Da gibts kein sep. Handy dran !!!!!! 8o 8o 8o


    gruss harlond

  • Mal einen Verbesserungsvorschlag bei Becker machen. Vielleicht binden die das ja noch in ein Update ein. Der Klingelton ist wirklich gruselig. Ich habe keine Möglichkeit gefunden einen anderen einzustellen.


    Allerdings hat mir der Händler gesagt, dass das Online Pro von Becker eh eingestellt wird.

  • thejoker78:
    Darum baut MB die jetzt auch im SLK ein und i.d. 2 Jahreshälfte kommt eine neue Soft......


    Habe ende Januar mit Becker telefoniert (hatte eine Frage per Mail gestellt und die riefen zurück!!!!--hatte ich hier aber schonmal geschrieben) und der gute Mann erzählte es mir mit der Soft!!


    Gruß
    Thomas