VW Navi D Version Polo 9N

  • Das klingt ja gut ! Der 130 PS TDI ist leider nicht von der Steuer befreit, stört aber nicht..... Suche mir gerade Sound files im internett fürs Navi, habe noch nichts gefunden.... Bin schon am überlagen selber was auzunehmen mit dem rechner... z.B: anstelle " Bitte Wenden " ..." Ausfahtrt verpasst du Depp " ... Halt irgendwas lustiges... oder auf Plattdeutsch (komme aus Ostfriesland)

  • wenn Du ein paar files gefunden hast sag bescheid die suche ich auch gerade.
    Da soll es eine Domina geben mit lustigen Sprüchen wenn Du selber welche aufnimmst schick mir die mal.
    mfg :D
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hast Du bei deinem Navi irgendwas einstellen müssen im bezug auf Reifendurchmessen oder Gala Signal ?

  • Muß Du 3 und 6 gleichzeitig drücken.
    Dann Fähnchentaste.
    Und dann Impuls 8, Reifendurchmesser 1900.
    mfg

  • Wie schaut es den bei anderen Felgen aus? Ich möchte gerne 17 oder 18 Zöller draufmachen.. Muß der Durchmesser oder der Umfang angegeben werden ?

  • Habe heute endlich meinen 9N bestellt ! Highline in Jazzblue mit 130 PS TDI... Extras: GRA, MFA, Regensensor, Elektrik2... Und das Navi freut sich auch schon auf den einbau... (grins :) )

  • Haben endlich den Termin zum Abholen in WOB bekommen... wAm 27.03 ist es endlich soweit Habe mir auch noch ne GPS Antenne vom Audi A4 Avant besorgt... Das sieht bestimmt geil aus...


    MfG


    LuckyLook

  • ich habe im mienem Polo 9N Highline leider keine Klima (habe in gebraucht gekauft) Kannst Du da mal fragen ob es einen orginalen VW Nachrüstsatz gibt.
    Der VW Händler um die ecke will mir nur diesen Weaco Scheiß verkaufen.
    In WOB haben die vieleicht mehr Plan.



    mfd

  • Ich kann da gerne mal fragen... Aber ich glaube, das die da bestimmt sagen das es nicht geht... und wenn, dann wird es bestimmt teuer... Bist Du schon mal auf www.polo9n.com gewesen ??? Da ist ein total geniales Forum rund um den Polo 9N. Ich mische da auch schon kräftig mit... :)

  • So ich wir haben unser Auto jetzt seit 6 Tagen und es sind schon 880 KM auf der Uhr... Ich habe in WOB mal wegen der Klima nachgefragt. Die Sagten, das es soetwas nicht gibt... Aber ich habe ein ganz anderes Problem. Habe heute das Navi eingebaut und getestet. GPS Signale hat es, aber mit dem Tachosignal haut es nicht so hin. Habe es auf 1900 und 8 eingestellt. Aber er bewegt sich nur nach GPS Signalen. So ca alle 15 sec auf den aktuellen Punkt. Hast du da eventuell Ahnung, woran es liegen könnte ?( ?( ?(

  • Hat sich schon erledigt ! Das Tachosignal war getrennt, weil ich es bei meinem 6N woanders herholen mußte !!!
    Jetzt läuft das Navi wieder. Muß nur noch die Feinjustierung vornehmen !!! Sieht echt gut aus im 9N :D