Bin neuer NAvigator :)) Brauche Info für Becker Traffic Star ...

  • Hallo, bin noch ein Greenhorn mit dem Umgang meines Navis, deshalb brache ich kurz bitte Euere Hilfe:


    Ich habe ein Traffic Star von Becker im PKW eingebaut bekommen. Mit Software 3.0.


    Habe nun die Software 4.0 erworben (Stand 2000 !?). Soll das die neueste CD für Traffic Star sein ? Gibt es keine Vers. für 2003/2004 ??


    Wie funktioniert ein update ? Einfach die neue CD einschieben ?? Oder muss da eine update-Funktion aktiviert werden ??


    Und würde auch die Software vom Traffic Pro auch gehen ( Vers. 6 oder 7 ) ?? Falls nicht, warum ..


    Vielen Dank für alle Antworten.


    Gruss
    Wolf

  • Hi,


    Du hast dir mit der Star ,ein -sagen wir mal vorsichtig: ein etwas Verstaubtes Modell zugelegt. :(
    Die neuste Software ist 4.0 und es wird nichts neueres mehr geben. ;(
    Software vom Pro u.a. sind nicht kompatibel.


    Suchfuntion nutzen, dann wirst du noch einige Infos und Probleme des Star finden....


    Trotzdem viel Spass damit.


    gruss harlond

  • Moin,Moin,


    Naja, viel Spaß wirst du mit einem Navi Datenbestand von vor 2000 nicht mehr haben, denn wie Harlond schon gesagt hat, es gibt da nichts neueres mehr, weil Becker dafür die Weiterentwicklung eingestellt hat. Es gab deshalb auch mal eine Tauschaktion von Becker, ein Traffic Star (plus 500,-) gegen ein Traffic Pro,aber das ist glaube ich auch schon lange ausgelaufen.

  • hi kyron,


    ich hatte bis vor kurzem auch noch ein traffic star. ich bin damit jahrelang sehr glücklich gewesen, es hat mich (fast) überall sicher hingebracht. bei neuen strassen muss man eben ein wenig improvisionstalent mitbringen, aber ich denke, wir können alle lesen. strassenschilder und wegweiser beachten - das ts berechnet sofort automatisch neu.


    natürlich verstehe ich aber auch die anderen, die sagen, man hätte damit wenig freude --> die haben was besseres. ich habe seit kurzem ein traffic pro. das ist natürlich eine ganz andere welt.


    aber wie gesagt, man kann durchaus auch mit dem ts glücklich sein.


    übrigens: die umtauschaktion von becker gibt es immernoch. ein bekannter von mir hat das vor wenigen wochen so durchgezogen.


    liebe grüsse,


    sunrise

  • Da haste recht!


    Ich habe auch noch ein Traffic Star, und insgesamt gibt es mir sehr guten Service.
    Sobald Becker mit NT8.0 rauskommen, werde ich es gegen ein dann ganz neues Traffic Pro HS eintauschen, denn ehrlich gesagt, selbst NT6.0 ist nicht besser als mein Traffic Star.
    Neulich hatte ich eine Gelegenheit mit dem TP eines Freundes herumzukutschieren, und das blöde Ding hätte mich direkt durch das gesperrte Brandenburger Tor gelotst ... glücklicherweise bin ich Berliner, sonst hätte das sicherlich einige Aufregung verursacht. :]