Blaupunkt DX-R52 mit Compact Drive MP3

  • Du schliesst es wie einen Wechsler an, da kannst Du nichts falsch machen.


    Es könne, so meine ich, 99 Ordner mit bis zu 99 Tracks erstellt werden. Allerdings nur einen Ordner pro Ebene, also nicht Rock/Band/CD/Tracks sondern nur CD/Tracks.


    Gruss Stephan

  • Vielen Dank für die prompte Antwort :)


    Ich frag mich nur warum bei Blaupunkt das 52er in punkto mp3 nicht erwähnt wird.


    Ich hoffe, dass ich einen Adapter bekomme, denn beim Audi A3 stecken in der Leiste bereits zu einem Drittel die hintere Boxen (Aktivsystem).
    Der Stecker geht aber (Rest unbestückt) über die ganze Leiste.


    Viele Grüße

  • Also ich hab auch eins bei mir eingebaut - funktioniert SUPPI!!!
    Irgendwelche Updates (wie im Handybuch fürs DX-R70 beschrieben) werden nicht benötigt ... einfach einstecken, loslegen und freun!


    Gruss Gucci

  • Hallo,
    weis jemand wie man den Compactdrive an Audi Symphony anschliesen kann?

  • Hallo,


    mein Compact Drive war defekt und ist ruckzuck von Blaupunkt auf Garantie repariert worden. Der Prozessor wurde erneuert. Jetzt spielt es auch immer da weiter, wo es vorher aufgehört hat auch wenn das Radio aus war. Das finde ich doch jetzt wirklich super.


    Gruss Stephan

  • Auf einen Hinweis in einem anderem Forum habe ich mir das Hitachi Micordrive mit 2 GB gekauft. Läuft auf Anhieb einwandfrei im Compact Drive.


    Stephan

  • Hallo,


    jetzt habe im Bundle mit einem mp3 Player ein Hitachi Microdrive mit 4GB gekauft (White Label). Auch das läuft einwandfrei im Compact Drive.


    Gruss Stephan