Frage zu Becker software

  • Mal Kurz eine Frage zu der software vom Becker Traffic Pro.Stimmt das? Das wenn man auf sein Navi die Version 7 drauf hat, das man dann nicht mehr zurück auf seine alte Version kann?Wenn ja, wieso geht das nicht.Was ist wenn die neue Version scheise ist und ich will sie dann plötzlich nicht mehr?

  • Naja Ich sag dazu nur eins.Danke dafür das du mir meine Fragen beantwortet hast die Ich gestellt habe.Ich habe kein problem mit der Rechtschreibung, aber Ich Frage mich was du jetzt von dem"Kommentar(Link)"hast!Hast du mir damit geholfen??
    Ich denke nicht! Nicht mal im Internet hat man solche Moralapostel los.Ich habe kein Bock auf groß und klein Schreibweise.Ich schreib so wie ich es grad will und nicht wie es manche leute gerne hätten.Ich versuche immer so zu schreiben das alle das verstehen was ich will.Also ich denke mal das meine Fragen und das was ich will leicht zu verstehen war.Also bis jetzt hatte ich in keinem Forum probleme.Nur hier scheint es üblich zu sein das einem manche Leute sagen wollen wie man zu schreiben hat.In dem fall nur du ,sonst hatte ich auch keine Probleme.
    Es kommt mir langsam echt so vor als ob in dem Forum hier fast überwiegend irgendwelche sesselfurzer vertreten sind, die meinen Sie wären etwas besseres.
    Ich denke mal das man mit den Leuten über die dinge reden sollte die wichtig sind.Aber sowas ist glaube ich keineswegs wichtig und hilft auch keinem weiter.Wenn die Fragestellung oder die Problembeschreibung nicht zu Lesen wäre dann hätte ich so eine Reaktion ja verstanden ,aber so finde ich es einfach nur lächerlich.
    In Zukunft gib am besten nur da eine Antwort ab wo demjenigen auch geholfen ist,das ist ja auch der eigentliche sinn eines Forums.Wenn du nichts zu dem Thema beitragen kannst und du dich nur an irgendwelchen satzbaufehlern etc aufgeilst dann brauchst ja auch nichts schreiben.
    Viel Spaß noch mit dem weiteren verschicken deines tollen Links!!


    Mit dem Beitrag will Ich niemandem hier in dem Forum zu nahe treten.

  • Hi,


    cobraeins "linkt" sehr gerne, evtl. hat er sich einfach "verlinkt". (Ist auch Sch... Deutsch).


    Ich könnte dir jetzt ebenfalls, den Tipp geben es mal per Suchfunktion zu probieren, aber da Weihnachten ist....


    Nein, ein Downgrade wird von Becker nicht erlaubt.
    Ja, es wurde hier schon öfters gemacht, angeblich problemlos.
    Hatte allerdings selbst mal eine negative Erfahrung, bei 4 auf 5 und zurück(Navi hatte danach öfters Aussetzer). Bei 5 wurde TMC eingeführt, und somit war die Softwareveränderung schon größer.


    So dies zur Wogenglättung.Es gibt hier nicht nur Sesselfurzer und ich hatte den Link auch schon mal gelesen.
    Muss dem Schreiber dort teilweise recht geben, es ist bei manchen Postings schon schwierig durchzu blicken.


    Möchte das Thema aber nicht weiter ausführen, und wünsche noch schöne Festtage.


    gruss harlond

  • Hi,


    nun ja - weil heute Weihnachten ist..:D


    Zwischen 6.X <-> 7.0 darf man wie gesagt offiziell nicht "downgraden" - aber es geht - habe es selbst getestet. (& viele andere auch)


    Echte "up- und downgrade" Probleme gibt es zwischen 2.X <-> 4.X/5.X... diese SW (2.X) ist allerdings inzwischen so alt, dass es kaum relevant ist da fast niemand diese Versionen noch hat.



    ps.@ @tomic: Ist Deine Spacetaste defekt? 8o

  • Viele steigen doch von der beschissenen TA 7.0 wieder zurück auf die NT 6.0 um!
    Und das ohne Probleme!
    Alte CD rein, update auswählen., fertig!

  • Hi,


    ich kanns nur nochmal wiederholen:
    Becker lehnt jegliche downgrades generell ab, steht auf jeder CD.
    Man will sich damit absichern.
    Das es funktioniert, ist eine andere Sache... :)


    gruss harlond

  • Hallo,
    erstmal, das da "oben" ist klar falsch verlinkt !
    Ich jedenfalls verstehe @tomic ausgezeichnet.


    Und wenn das mit dem punkt und komma klappen soll, dann würde ich vorschlagen, daß erst mal einer T9 Software beizubringen, dann lernen es auch die, die es später wissen sollten !


    Klar sagen die von Becker , daß der Downgrade nicht erlaubt ist !
    So versuchen die ja auch Umsatz zu machen !
    Wenn ich die 7.0 sehe und dafür den offiziellen Preis bezahlt hätte fände ich das auch eine absolute Frechheit !


    Gruß Uli