WO ist DAS Tachosignal BEi SEAT TOLEDO TDI BJ 98 Typ 1 L

  • Keine pläne ?
    Muss das Tachosignal mit 12 volt zum Radio gehen also sind da dauer 12 volt drauf und gibt impuls wenn mann fährt unterbrechungen
    Oder ist im Stand Kein 12 volt erst beim fahren ?
    Genaue Beschreibung oder pläne währen toll
    Danke

  • Die Antwort kann Dir jede Seat-Vertragswerkstatt geben. Oder eine eMail an Seat. Kontaktformular findest Du bei www.seat.de


    Habe auch Deinen anderen Beitrag wegen des defekten Tachos gelesen. Wenn das tatsächlich eine Fachwerkstatt war und die kein Signal gefunden haben (kann ich mir zwar nicht vorstellen...jedoch kann sein, daß das Signal für das Navi nicht geeignet ist) bleibt eh kein anderer Weg. Einen Geber einzubauen ist nicht so einfach, kann man sehr viel falsch machen.


    Und sei jetzt bitte nicht beleidigt, aber lese Dir doch Deine Postings vor dem Absenden noch mal durch. Es ist nicht immer einfach zu erkennen, wo Dein Problem liegt.



    Gruß...Eifelgeist