Reparatur

  • Habe folgendes Problem.
    Besitze defektes Traffic Pro 4730.
    Beim Becker Service wurde ein Flüssigkeitsschaden festgestellt.
    "Kundenhinweis Flüssigkeitsschaden am Bedienteil, sowie der Flex FL1801 und am Modul 4030."
    Eine Reparatur wurde nicht vorgenommen.
    Auf nochmalige Nachfrage erhielt ich die Auskunft, daß bei Becker aus Garantierechtlichen Gründen bei Flüssigkeitsschäden grundsätzlich keine Indstandsetzungen durchgeführt werden.
    Langer Rede kurzer Sinn, wer kennt eine Firma die solche Schäden trotzdem repariert, ein Verzicht auf Garantie wäre auch kein Hindernis.
    Vielen Dank :)) :)) :))

  • Hallo Andreas,


    besten Dank für den Tip, werd mal ein Mail schreiben.
    Werde mich melden und berichten was rausgekommen ist.
    Schönes Wochenende.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Kann Firma Kormann-Schaetzky mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Reparieren zwar mit Hinweis auf mögliche nicht zu erkennende Folgeschäden auch keine Flüssigkeitsschäden. Konnten mir aber sehr kompetent auf andere Weise weiterhelfen.
    Vielen vielen Dank für die Adresse.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D