TP 7.0 Navtech

  • Hallo,
    ansch. gibt es sie jetzt:
    NAVTECH Becker Europa 2004(Low) EUR 255.00
    Becker CD TrafficPro 7.0 / DTM 2.0
    Vorraussichtlich lieferbar ab Oktober.
    Die CD´s sind kompatibel mit Traffic Pro und DTM von Becker der LowSpeed Generation

    Xenob

  • Hi!


    Ich habe den Versender angeschrieben. Hier die Antwort:

    "Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
    Liefertermin ist verschoben auf Ende November, es soll noch ein weitere Produkteigenschaft hinzukommen.
    Genaueres kann ich Ihnen im Moment noch nicht mitteilen."



    Also alles beim alten :-))



    Stefan

  • Hi Goscher,
    was den für eine Produkteigenschaft??
    na dann binn ich mal gespannt, bestellst du dir die 7.0 von Navtech??
    Xenob

  • Hi Xenob!



    Da ich noch kein Navi habe, kaufe ich mir vermutlich das JVC mit der neuen Software, sobald sie draußen ist......


    Sollten dann jedoch Gerüchte über eine High Speed Veraion von Navtech 7.0 die Runde machen, werde ich vermutlich noch darauf warten.........


    Ist schon ein wenig ärgerlich, dass die High Speed Version nicht auch veröffentlicht wird. Die Feräte sind ja praktisch gleich teuer...... aber ich denke lieber langsam als Tele Atlas :D




    Grüße


    Stefan

  • Zitat

    was den für eine Produkteigenschaft??


    Sie müssen leider noch dieses Tempolimit-Feature einbauen, was kaum einer braucht.
    Gruß Holger

  • Tja, das ist jetzt ein Geduldsspiel. Ich wollte auch erst das Highspeed kaufen - hatte sogar auf die 2.0 gewartet und dann dieser TA Mist X( Ich mußte umdenken und bin dann auf das JVC gekommen. Mir ist auch lieber eine etwas lahmere Berechnung zu haben, anstatt scheiß Kartenmaterial ! Wenns jetzt natürlich das Highspeed mit Navtech gäbe - das wär dann auch wieder ne Überlegung wert. Mir hat Becker jedoch mitgeteilt, daß es als "Hauslieferanten" der Karten nur noch TA gibt X( Man kann also nicht darauf hoffen, die Navtech demnächst mal mit dem Gerät zusammen zu kriegen ! Und ich sehe nicht ein, nur wegen etwas mehr Speed das Highspeed mit dem TA Mist zu kaufen und dann noch mal 250 T¬ueros für die Navtech CD zu löhnen. Dann lieber das Lowspeed JVC mit der neuen 7.0 mit Navtech !!! :] Gruß, Navi-user

  • Mein Tipp wäre, auch mal über das Alpine INA 0333 R nachzudenken.


    DVD-Technologie.


    Daher superschnell.


    DVD hat > 10 x soviel Daten drauf wie die Becker CD.


    Hervorragende Testergebnisse (auto, motor & sport).


    Preislich nicht allzu weit vom Highspeed weg.

  • Hi!


    Danke für den Tip mit dem Alpine..allerdings passt es von der Beleuchtung überhaupt nicht in meinen Audi (rote Innenbeleuchtung).



    Außerdem finnde ich die Front des Alpine stark mit Buttons u.ä. überfrachtet und unübersichtlich...




    Grüße


    Stefan