"kc not ok" fehlermeldung warum???

  • hi jungs, hab nen mp3 radio und zwar das mp72 von blaupunkt habe das radio angeschloßen udn der zeigt mir immer an "kc not ok" woran liegt dat=??



    mfg rey

  • Hi,


    ist die "K"ey - "c" ard eingelegt ??? musst du beim Ersteinbau oder nach Spannungsunterbrechung einmal einlegen. ;) oder ist sie evtl defekt??
    guckst du Bedienungsanleitung ! ;)
    gruss harlond

  • mh..ja kake is das ja jetzt hab die karte garnciht mehr hab danach die tage gesucht aber nciht gefunden was mach ich dnen dann jetzt??
    ´wo bekommt man die dnen her?

  • mh..ja kake is das ja jetzt hab die karte garnciht mehr hab danach die tage gesucht aber nciht gefunden was mach ich dnen dann jetzt??
    ´wo bekommt man die dnen her?

  • Hi,


    du musst eine neue Keycard bei Blaupunkt bestellen(z.B. Bosch-Dienst) und diese mit dem Mastercode ( steht im Gerätepass ) anlernen (Siehe Bedienungsanleitung).


    Da ich vermute, das du weder Gerätepass noch Bedienunganleitung hast, gleich weiter:
    Den Mastercode bekommst du ebenfalls von Blaupunkt, hierfür brauchst du allerdings einen Kaufbeleg oder eine Pol. Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Eidesstattliche Erklärung.


    Einbauanleitung bekommst du kostenlos auf der Blaupunkt-Homepage.


    gruss harlond

  • mh...würde das nicht mit einer key card von einem anderen blaupunkt radio klappen???


    naja kassen beleg anleitung uns so hab ich ja...kann ich also auch mit einer normalen multimedia kard den code anlernen???

  • hi, so hab ne neue karte und will die jetzt anlernen hab nur ein problem.....wo zum teufel finde ich den mastercode.........son radiopass...was ist das??? steht der mastercode an der anleitung oder was===



    ??




    mfg rey

  • Hi,


    wie ich schon sagte, :rolleyes: wenn du keinen Radiopass= eine Karte in der die Gerätebezeichnung und Ident.Nr. steht und der Mastercode= musst du diesen wie oben beschrieben bei Blaupunkt besorgen.
    :)


    gruss harlond