7.0 für das JVC verzögert sich wohl etwas ?!!

  • Hi Navi-Freunde,
    Da ich mich ja aktuell sehr intensiv mit dem JVC Navi (Basis Becker TP) auseinandersetze, ist mir nun auf der JVC Page aufgefallen, daß der gestern noch vorhandene Hinweis auf die aktuell erfolgte Freigabe der 7.0 von Navtech verschwunden ist :( Es wird sich dann wahrscheinlich noch verzögern ?( , bis die 7.0 mit Neugeräten ausgeliefert bzw. über die Händler zu beziehen ist. Hoffentlich fängt JVC jetzt nicht die selbe Verarsche an, die Becker derzeit betreibt. Wenn das der Fall ist, dann warte ich nämlich noch weiter ab ! Ich will mir das JVC zulegen - aber nur mit vorhandener 7.0 von Navtech ! Gruß, Navi-user ;)

  • @ all
    Hi Zusammen,
    Ich hab jetzt gehört, daß die 7.0 mit Navtech wohl nun Ende November kommen soll. Zwischenzeitlich hat JVC aber auf seiner Page ganze Arbeit geleistet und jedwege Spuren von der vorher gezeigten 7.0 beseitigt - sogar unter Ausstattung findet man nun bloß wieder die Abbildung der 6.0 CD. Woran mag das wohl liegen - das kann logischerweise alles nur mit den Becker/TA Problemen zusammenhängen. Aber da blickt eh keiner durch. Das mit Ende November müßte aber ne einigermaßen sichere Aussage sein, da die von jemandem kommt, dem das per E-Mail von JVC mitgeteilt wurde. Gruß, Navi-user ;)

  • Hi!


    @NAVI-user
    Danke für Deine Mail!



    Ich habe eben bei navtech angerufen und nach neuer software für becker oder JVC gefragt.


    Antwort:
    Wir beliefer KEIN JVC und NOCH NICHT becker.....Weder high noch low speed....sehr merkwürdig.....



    Dann habe ich bei JVC angerufen und die haben gesagt, dass sie neue Software non NAVTECH erst Ende des Jahres / Anfang 2004 erscheinen soll......Die Dame hat allerdings zugegeben, dass die eigenen Mitarbeiter das immer zuletzt erfahren....




    Stefan

  • Wie ich in einem anderen Posting schon erwähnt habe, bringt JVC Austria die neue 7.0 Ende November. Nun hab ich aber doch was interessantes entdeckt und zwar auf der Navi Page von JVC wird in allen Sprachen ausser in Deutsch die neue Software angepriesen. Hier der Link für die Englische Seite: http://carnav.jvc-europe.com/j…_kd_nx1r_English/top.html

  • @ all
    Hi Zusammen,
    Mir wurde nun auch auf persönliche Nachfrage hin als Termin für die voraussichtliche Markteinführung der 7.0 für`s JVC Ende November genannt. Die SW soll definitiv Navtech-Karten beinhalten !!! :]
    Gruß, Navi-User

  • @ all
    Hi Zusammen,
    Also langsam reicht`s mir aber ! Ich schaue jeden Tag auf der Page von JVC nach, um nachzuschauen, daß endlich die 7.0 freigegeben wird. Mir wurde in einer Mail Ende November genannt. Jetzt sind wir schon wacker im Dezember und da tut sich gar nix. Jetzt bin ich langsam auch überfragt, wann die SW wohl kommen wird - wahrscheinlich erst wenn die Lust drauf haben - vorher wohl nicht X( .Wenn ich Euch sagen würde, wie lange ich wegen diesem ganzen Becker /TA Mist schon auf ein Radio/Navi verzichte, dann würdet Ihr eh sagen, daß ich verrückt bin. Das ist momentan eine richtige schei* Situation. Highspeed kann ich nicht kaufen, da die derzeitige SW Mist ist und eine neue SW (NT ???) sofern diese überhaupt mal kommen wird noch ne ganze Weile dauert. Ich dachte - ok. dann eben das Lowspeed JVC - aber auf die neue 7.0 NT SW dieses Gerätes darf man nun auch schon lange warten. Es ist zum Mäuse melken !!! Eigentlich sollte ich nun ein ganz anderes Gerät kaufen - aber die hab ich alle schon in Erwägung gezogen - mit dem Ergebnis, daß diese nix für mich sind. Dann heißt`s wohl notgedrungen weiter auf die 7.0 JVC warten X( Gruß, Navi-user

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @NAVI-user


    Du sprichst mir aus der Seele!! ;(


    Kennst Du diese Infos hier schon?


    http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=9804


    http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=9511



    Mich kotzt es auch richtig an!


    Warum bist Du eigentlich so auf das JVC "angewiesen". Bei mir ist es so, dass es das einzige Gerät mit roter Beleuchtung (Audi) ist, welches Navtech Daten verwendet..... Bei Dir auch? Ansonsten wäre ich schon lange zu VDO oder Blaupunkt gewechselt.....


    Grüße


    Stefan

  • @ Goscher
    Hi Stefan,
    Danke für die Links - den ertsten kannte ich, den zweiten nicht ;) Tja, warum möchte ich das JVC - gute Frage ! Ich kann das jetzt nicht so pauschal beantworten. Ich hatte mir viele Gedanken gemacht und viele Geräte gegeneinader abgewägt. So nach dem Motto - dieses kann das und das dafür dieses nicht. Daß ich nun das JVC haben möchte, ist das Ergebnis aus diesen Überlegungen, wobei die momentane Situation da natürlich auch eine Rolle spielt. Wenn`s das TP Highspeed mit NT gäb, dann wäre es keine Frage, daß ich dieses wählen würde. Ich hab eben Wert auf 2 Punkte gelegt. Erstens Becker oder ein Klon davon und zweitens NT SW. Da bleibt derzeit einfach nur das JVC übrig und von der Qualitätsanmutung ist es noch besser, als das Becker selbst. Viele Grüße, Navi-user

  • @NAVI-user



    Ich finde das JVC auch gut.....


    Von wann ist eigentlich der Softwarestand der NT 6.0 Software?


    Wenn die NT 7.01 einen Softwarestand von 2002 haben soll, dann müsste die 6.0 ja schon "richtig alt sein"...



    Mal angenommen die 7.01 erscheint im April.....wartest Du dann auch noch auf die 8.0 im Herbst?



    Stefan

  • Gott bewahre - auf die 8.0 warte ich ganz bestimmt nicht. Die 7.0 ist das höchste der Gefühle. Nur wollen wir mal hoffen, daß die nicht erst im April kommt. Ich will ja mal schwer annehmen, daß die nun bald (in naher Zukunft) kommen wird. Der SW Stand der 6.0 ist bestimmt max. `00. Ich habe auch schon gehört, daß der SW-Stand der 7.0 wohl aus `02 sein wird. So ganz aktuell ist man mit der neuen SW dann leider auch nicht. Aber bestimmt aktuell genug und hoffentlich bugfree ! Viele Grüße, Navi-user

  • Ja, so werde ich es wohl auch machen.....


    Wir können ja mal alle aktuellen News zum Thema hier posten.
    Ich habe Freitag noch bei JVC telefonisch nachgefragt, aber leider blieb der versprochene Rückruf aus..... ;( Aber ich bleib am Ball...... X(




    Bis dann


    Stefan

  • Gut, ich werde auch jede Veränderung, von der ich Erfahre hier posten !


    @ all
    wäre nett, wenn Ihr auch hier diesbezügliche Neuigkeiten posten würdet ;)


    Grüße, Navi-user

  • Hi,


    den Gerüchten zufolge soll die BMW Traffic Pro NT 7.0 nächste Woche erscheinen...


    Allerdings: keine Info über Speedlimits?

  • @ all
    Hi Zusammen,
    So, damit auch dieser Thread sein ersehntes Ende findet, ist zu sagen, daß die neue Version 7.0 für`s JVC ab sofort erhältlich ist. Der Preis beträgt laut JVC 299 T¬uros und bei einem Neukauf des Geräts kann man die ungeöffnete Version 6.0 kostenlos gegen die 7.0 umtauschen !
    Gruß, Navi-user ;)