brauche hilfe

  • Hallo Allabamaa1


    Programm ist abgeschickt. Laß von Dir hören ob es funktioniert


    HJS

  • servus zusammen,


    bin beim googlen auf den thread gestoßen und hänge mich ganz frech einfach dran.


    Ich habe seit ca. 1 Jahr eine HiCom 202E, die bisher unter Win2k und Falk Reiseplaner einwandfrei gelaufen ist.


    Nun habe ich auf WinXP umgerüstet und die Maus funktioniert nicht mehr. Habe meine alten Win2k Treiber neu installiert, sowie den von der HiCom Homepage. Beide funktionieren nicht.


    Da ihr alle hier die 202E unter XP benutzt, gehe ich mal davon aus, dass ihr die notwendigen Treiber besitzt oder einen Tipp zu meinem Problem habt.


    Wenn ich die GPS-Maus anschliesse, erkennt WinXP diese als "Serieller Microsoft BallPoint". Auch wenn ich diesen deaktiviere und versuche die mir vorliegenden Treiber manuell zu installieren funzt die Maus nicht.


    Also, wie gesagt, wenn jemand aktueller Treiber oder einen guten Tipp hat, ich bin für alles sehr dankbar.


    mitschiffs@phase-b.de


    greetz..s.venjo

  • ich habe meine mouse verkauft und dewegen bitte keine anfragen zu ihrgenwelcher software, denn die habe ich gelöscht.
    sorry

  • Hi haben mir vor einer woche auch den HiCom 202E zugelegt hab es bei ebay gekauft mit routen prog mein problem ist das das teil zwar empfang hat aber in windows SetCOM teil nicht geht wenn ich da den port einstellen will kommt ein fehler Open registry failed treiber sind auch drauf was muss ich machen hab null plan von dem teil hilfe :( im routen prog findet der den gps empfänger auch nicht .....

    Einmal editiert, zuletzt von ()