Becker TP High Speed NT oder TA

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem ein TP High Speed mit der Softwareversion 2.01 von TA gekauft.


    Meine Frage ist, weiß jemand ob für das TP High Speed demnächst eine Version von NavTech auf den Markt kommt? Ältere CD´s sollte ich doch nicht in mein Gerät einlegen oder läuft es auch mit der NT 7.0 von einem Lowgerät?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!


    Gruss
    Thorsten

  • Die 7.0 für das Becker TP (Lowspeed) ist nicht mit dem TP Highspeed kompatibel. Aber die 7.0 fürs Low ist doch auch von TA - es würde also nix nützen ! Ich habe gehört, daß NT Versionen für das TP Low und High kommen sollen - aber die werden dann wohl nicht über Becker vertrieben (deren Standart ist wohl weiterhin von TA) - sondern über NT direkt. Das heißt dann zahlen auf jeden Fall. Ich kann Becker nicht verstehen, daß die auf TA umgestellt haben - die werden bestimmt mit Beschwerden nur so bombardiert ! Gruß, Navi-user

  • Ich hab's bereits getan & eine Anfrage über die Gründe der Umstellung auf TA geschickt! Den genauen Wortlaut des Mails möchte ich momentan hier nicht veröffentlichen, ich werde Euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten!


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • @ Blubbel
    Hi Andi,
    Ich hab vor kurzem eine nett formulierte Anfrage an Becker gestellt, indem ich die auf die momentane Problematik aufmerksam gemacht habe und um Erklärung gebeten habe - ich habe nix zurückbekommen - bei den vielen Beschwerden schalten die wohl auf Durchzug X(
    Gruß, Navi-user
    P.S. Ich werde mir nun kein Becker mehr zulegen, sondern das JVC mit NT :]

  • "Ich kann Becker nicht verstehen, daß die auf TA umgestellt haben - die werden bestimmt mit Beschwerden nur so bombardiert ! Gruß, Navi-user"


    Genau! Und ich maile denen jeden Tag eine Beschwerde, weil mir das Navi auch jeden Tag Grund dazu gibt und ich werde auch nicht damit aufhören bis die endlich mal schnallen dass die ihre Kunden nicht zu verarschen brauchen.