Becker TA Soft unvollständig bei Tankstellen!

  • Hi!


    die TA Soft ärgert mich immer mehr. Jetzt musste ich feststellen, dass die TA Soft nichtmal vollständig bei den Tankstellen ist.


    2 Tankstellen in Duisburg, die bei der Navtech V1.0 für das Becker DTM drauf waren sind bei V2.0 DTM verschwunden.


    Ps: Heute wollte mich die TA Software auf einer Fahrt von Duisburg nach Krefeld mtten durch eine Fußgängerzone leiten. Während die Streckenführung bei 1.0 vollkommen korrekt ist. Dazu kommt das die Strecke mit der 2.0 deutlich wirrer ist.

  • Hi Elchi,


    dafür wirst Du doch so dermaßen durch die Stadt geeiert, dass Du garantiert an 15 anderen Tankstellen vorbeikommst. In einigen Fällen bestimmt an der gleichen Tankstelle 5 Mal. :D
    Aber Schwamm drüber. Lass' uns abwarten, es kann nur besser werden.... :rolleyes:


    Gruß


    Xarian