Probleme mit TP HS Software 2.0

  • Hallo
    Ich habe ein Problem mit der Routenführung der neuen Software 2.0 des TP HS. Ich kaufte mir vor 5 Wochen ein TP HS. Da der Händler nicht liefern konnte lieh er mir ein DTM ( Software 1.0 - Navitech).
    Ich war voll zufrieden mit der Routenführung. Ich nutze das Navi beruflich und fahre am Tag zwischen 250 km und 400 km. Ich habe das DTM 3 Wochen benutzt. Soweit keine erkennbaren Fehler. Seit 14 Tage habe ich nun das TP HS 7820. Die Routenberechnung ist wirklich schneller. Die Speedlimits auch ganz schön. Nur die Routenberechnung läst zu wünschen übrig. Ich werde in Straßen gelotzt die es nicht gibt, verkehrt in Einbahnstraßen undSackgassen. Außerdem werde ich zum Beispiel bei meinem Wohnort, der 2 Autobahnaufahrten innerhalb von 15 km hat ( einmal nördlich, einmal südlich) immer nur auf eine Aufahrt gelotzt. Das ist nicht immer die schnellste oder kürzeste Strecke. Das DTM war in dieser Beziehung genauer. Ich habe schon öfters das Gefühl gehabt das ich mit der neueren Software 2.0 ( Teleatlas) Umwege gefahren habe.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? ?(

  • Hallo,
    hab mir gestern das 7823 (grün) eingebaut. Hatte 2 x falsche Anweisungen. (2x Sackgasse nicht erkannt,-wollte mich aber trotzdem durchlotsen). Ansonsten keine Probleme (bin gestern ca. 100 km. im dichtesten Stadtwqalddschungel gefahren). Habe VS.2.01


    Ansonsten habe ich bisher nur 2 Stimmen gefunden (1 Mann, 1Frau). Finde dies ein wenig mager, das im Vorgängermodell 6 Stimmen auf der CD waren.
    Gruß Andre :rolleyes: