Becker oder VDO

  • auch recht. aber irgendwo wird ja dann stehen, von wem das kartenmaterial stammt.

  • Klar auf der CD- Hülle.
    Entweder NAVTECH oder Tele Atlas und der Kunde kann entscheiden von welchem Datenanbieter er sich navigieren lassen möchte.


    Würde mir diese Wahlmöglichkeit auch für die DX Plattform wünschen.

  • D.h. ich muß vorher meinen Willen kundtun was ich möchte oder liegen aus Vereinfachungsgründen beide Hersteller des Kartenmaterials mit den entsprechenden CD´s dem Gerät dabei? Glaube ich ja eher nicht.

  • Hallo,


    nein die Erstausrüstung entscheidet Becker ob Tele Atlas oder NAVTECH. Bei den jetzt ausgelieferten Geräten mit der Version 7.0 ist das Tele Atlas ( muss aber nicht so bleiben)
    Außerdem sind noch viele Geräte mit der NAVTECH 6.0 bei den Händlern und die werden die Geräte abverkaufen.


    Beim Udate (Nachfolge CD) hat der Kunde die Wahlmöglichkeit.


    Grüße