HILFE Displayfehler im VW Passat!!!

  • Servuz Leutz!


    bin neu hier und hab glei mal ne Frage. In meinem VW Passat Bj 97 hat der Display (zw. Drehzahlmesser und Geschw.anzeige) wo der Benzinverbrauch und auch der NaviPfeil angezeigt wird immer mehr Zeilenfehler. Einige Passagen kann ich schon kaum mehr erkennen. Bei VW sagte man mir, man muss die gesamte Amatur ersetzen und das kostet :( Kann man solch einen Display nicht selbst ersetzen, der ist doch bestimmt nur mit einem Flachbandkabel angeschlossen?! Vielleicht ist das kabel auch nur locker? Ich suche deswegen solch einen Display bzw. Bezugsquellen und Einbau/Umbau Anleitungen!


    Alle Tipps und Hilfen sind willkommen...
    Vielen Dank im Voraus, Ronny

  • irgendwie nen sinnloses forum wenn 90% der fragen unbeantwortet bleiben. wo sind denn hier die professionals???

  • Hi,


    Schon mal dran gedacht das evtl. keiner WIRKLICH was weiss? ?( ?(
    oder ist es dir lieber wenn hier 50 Antworten nach der art stehen: Ja das Problem kenne ich, weiss aber auch nicht was man da macht...
    oder sonst irgendwelches Sinnloses Zeug????


    ich habs hier schonmal gesagt:
    Mir ist ein Forum 1000mal lieber indem jeder nur dann etwas sagt, wenn es auch zum Thema passt und er es weiss, als das hier haufenweise Müll gepostet wird!!! :evil: :evil: :evil: :evil: