Carminat Navigationssystem für Renault Laguna1

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Navigationssystem von der Firma Carminat, das speziell für den Ranault Laguna Grandtour(Kombi) Baujahr Ende 1997/Anfang 1998 entwickelt wurde. Wer weiss, wo ich Informationen für dieses ältere Modell bekomme, Einbauhinweise, natürlich auch Preise. Hier in der An/Verkauf-Ecke hab ich nichts gefunden. Wäre super, wenn jemand helfen könnte !


    Gruß


    Marcel

  • Hallo Marcel,


    ich kann zwar zu technischen Dingen nichts sagen, aber etwas zum System selbst: Das Gerät trägt nur den Namen CARMINAT, stammt ursprünglich von Phillips, jetzt Siemens/VDO und ist speziell für Renault angefertigt.


    Es soll auf dem VDO MS5000 basieren. Auf jeden Fall passen die Navi-CDs für VDO, ich habe die von Navtech.


    Gruß Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von ()