Traffic Pro Welcher Wechsler !Und wie!

  • ?( Hallo Leute


    ?( Brauche Hilfe möchte mir für mein Traffic Pro einen Wechsler zulegen!Aber keinen von Becker zu teuer!!! Nun möchte ich wissen welche Wechsler von anderen Firmen wohl laufen???Habe Software Vers. 5.0 am laufen!!!!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!




    :D Alexmacross ?(

  • Meiner Erfahrung nach bist Du auf der sicheren Seite, wenn Du ausschließlich Wechsler von Becker verwendest, nur dann ist die Funktion dieser auch bei SW-Updates sichergestellt.


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Nur mal so als Anregung: Statt Wechsler plane ich einen MP3-Player anzuschließen, der Hersteller ist in dem Fall vollkommen egal, da er sich eh nicht vom Radio aus steuern lässt. Der Player kommt an den AUX in und wird über eine eigene Fernbedienung bedient. Es gibt z.b. DVD-Player von Microboss, die auch mit einer CD-R oder DVD-R voller MP3s geladen werden können. Mir reicht der Einsatz als reiner Audio-Player, wer will kann sich ja noch ein Display anschließen.


    Dieser zum Beispiel kostet 199: MICROBOSS Mobil DVD Special

    Ultradünner DVD-Player für Ihr Auto oder auch zuhause.

    Allgemeines


    - Tragbarer DVD Player für zuhause oder Ihr Auto
    - Spielt DVD, VCD, SVCD, Audio CD, MP3, HDCD,
    CD-DA, CD-R Discs
    - Ländercodefrei
    - Tray type Mechanismus
    - Unterstützt MPEG-1, 2
    - Vakuum floreszierendes Display (VFD)
    - Fernbdedienung
    - Extra Remote Sensor
    - Stromversorgung: 12V
    - Maße: 178 x 51 x 225mm
    - Gewicht: 1Kg


    Audio-Eigenschaften
    - Stereo Audio Output x 2: RCA Jack on Rear Chassis,
    3.50 Jack on Front Panel
    - Digital output (Coaxial): Dolby Digital 5.1 Channel(AC-3),
    DTS Digital Surround
    - 24Bit 196KHz DIA Converter
    - DVD, SVCD, CVD, DVCD, VCD Audio Format
    - DVD-Audio, DTS, MPEG-2 5.1 und MP3 Audio

    Video-Eigenschaften


    - Fast-Forward, Reverse Playback X2, X4,
    X8, X16, X32, X64
    - Zoom X1.5, X2, X4
    - Video Out: PAL, NTSC
    - Title, Chapter Display
    - Chapter, Tltle Repeat
    - Video Output x 2: RCA Jack on Rear
    Chassis, 3.50 Jack on Front Panel
    - 4-bit On-screen Display (OSD)


    Zubehör


    - Fernbedienung
    - IR Fernbedienungssensor
    - AN Erweiterungskabel
    - Extra Netzkabel für das Auto (Cigar Jack type)


    Hier der Iink dazu:


    http://www.microboss.de/tex/ma…dukte/dvd/dvd_special.htm


    Tiger